Wenn Sie nicht bis spätestens Ende März 2017 Post mit Ihrer Mitgliedskarte von uns erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
- Sie sind säumig und haben 2016 Ihren Beitrag noch nicht bezahlt. In dem Fall behalten wir uns das Recht vor, Ihre Mitgliedskarte einzubehalten, bis Ihr Konto ausgeglichen ist.
- Sie sind umgezogen und Ihre neue Adresse war uns nicht rechtzeitig bekannt. Bei der Zustellung der Infopost durch Nordbrief ist die Nachsendung an Ihre neue Adresse leider nicht gewährleistet.
- Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden oder ist auf dem Postweg verloren gegangen.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wenn Sie unsere Post noch nicht erhalten haben, damit wir das Problem schnell lösen können!
Wir bedanken uns bei den Ehrenamtlern, die uns - teilweise seit Jahren - beim Aufbringen der Mitgliedskarten, Zusammentragen der Beilagen und Kuvertieren der rund 3.500 Briefe tatkräftig unterstützt haben!
Wenn auch Sie uns gelegentlich oder regelmäßig helfen mögen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!